Re: Q bockt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut Walliser am 28 Maerz, 2009 um 09:21:16:

Antwort auf: Re: Q bockt von HeinrichBRV am 28 Maerz, 2009 um 08:38:21:

: Hallo Helmut!
: Klingt irgendwie nach Zuendspule oder Zuengeschirr. Morgens kalt und feucht, spinnt! Danach waermer und trocken, alles OK -Nicht wirklich OK, nur ist dann das Problem mit dem Abstellen bei Gasgeben nicht mehr der Fall. Falls du die Moeglichkeit hast die Spule, Zuendkabel und Stecker irgendwo mal kurz auszuleihen, wuerde ich das als erstes machen. - Die Möglichkeit besteht zwar aber auch nach dem Umrüsten auf Doppelzündung war das Problem nicht überragend besser und da kam ja alles neu rein.
Aber vielen Dank für dein Feed-back.
Schönes WE Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]