Felgenbett putzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 Maerz, 2009 um 07:43:30:

Antwort auf: Druckhaltevermögen Vorderrad/Hnterrad... von Frank R80GS am 12 Maerz, 2009 um 19:38:06:

Hei,

: Andernfalls würde ich beim nächsten Reifenwechsel mal das Felgenbett am VR überarbeiten.

... mit etwas Seifenwasser ist die Diagnose einfach; man sieht dann sofort, wo es blubbert.

(... dass Du schon das Ventil mit Seifenwasser überprüft hast, davon gehe ich aus ;-)

Ich hatte dasselbe Problem hier - nach gründlicher Reinigung des Felgenbetts (und Aufziehen desselben Reifens) ist alles wieder OK.

Muhgruss aus dem Frühling,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]