Re: Q-tech Heck: zugelassenes Gewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 Maerz, 2009 um 09:22:46

Antwort auf: Re: Q-tech Heck: zugelassenes Gewicht von 80gs am 16 Maerz, 2009 um 11:38:24:

Moin, moin,


wie stephan schon zu recht sagte: zulassungstechnisch ist es ein Einzelsitzer, und auch Rudi Kallenbach gibt dir aus Produkthaftungsgründen dieses Statement dazu ab.


Was mit dem Ding geht, siehst du auf beileigendem Bild - einige tausend schotterkilometer mit reichlich gepäck und anderthalb personen hat das Heck bisher überstanden.

die Fußrasten sind diejenigen der G/S, die ich für die Kinder etwas höher angebracht habe.

für "mal eben um den block" kann sicher auch deine liebste mitfahren, aber wegen mangelnder länge des hecks dürften längere touren nicht gerade beziehungsfördernd sein ...

zur zulassung als zweisitzer fehlen der bank nur ein paar zentimeter. ich habe meinen anbau netterweise wahlweise eingetragen bekommen :-)


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]