Re: suche eine (evtl. meine alte) R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von John am 25 Februar, 2009 um 00:43:05

Antwort auf: suche eine (evtl. meine alte) R 100 GS von Markus Teichfischer am 04 Februar, 2009 um 13:36:17:

: Hallo zusammen,
: ich bin mal wieder angefixt, habe Hummeln im Hintern und brauche unbedingt wieder eine R 100 GS.
: Habe meine leider 2004 wegen Umzug nach Hamburg und dadurch entstandene Kosten verkauft. Ein großer Fehler, denke ich heute. Wenn jemand "meine" weiße R 100 GS mit der Fahrgestellnummer 6278056R100GS besitzt und evtl. wieder an mich verkaufen möchte, da sach ich nicht nein zu. Fährt zur Zeit glaube ich irgendwo an der Mosel rum.
: Ansonsten bitte jede andere R 100 GS ab Bj. 88 anbieten, bevorzugt weiß und vielleicht nicht ganz über 100000 km.

: Ich sach schonmal vielen Dank & sende Grüße von der Elbe.

: Markus

hallo, ich verkaufe meine 100er HPN GS
bei interesse melde dich John.F.S@web.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]