wolle ma ne reilasse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 21 Februar, 2009 um 16:09:11:

Antwort auf: magnifique von Yeti am 21 Februar, 2009 um 15:41:33:


Moin Yeti!

:Allgemein habe ich mit ausgefederten, gereinigten oder sonstigen Zuständen ohnehin mein Problem: Ich habe noch keinen Zustand federn sehen, aber eine Gabel.

Schaprachliche Schapitzfindigkeit!

Aber ich hatte dich ja vorgewarnt, daß ich den Automaten-Output in das übersetze, was !ich! für Deutsch halte. Ich hatte dabei jedoch keine Bedenken, den "aus- oder eingefederten Zustand" aus Stephans Text aufzugreifen und weiter zu verwenden, da er sich eindeutig auf die Magnum 50 bezog. Um dies zu verifizieren mußt du dich allerdings noch eine Stufe höher bis zu Ralfs Eröffnungs-Posting zurückklicken!
Ich kenn' dich ja kaum. Bist du eigentlich eines von diesen MTV-Kids, dessen Aufmerksamkeitsspanne damit überfordert ist? ;-)

: Ob ich mich noch zum FT trauen kann ;-)?

Hmm, ich frag' mich gerade, ob ich dort jetzt wohl Haue bekommen werde ...

;-)

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]