Re: 50er Magnum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 21 Februar, 2009 um 00:16:24

Antwort auf: 50er Magnum von Türmer ohne Turm am 20 Februar, 2009 um 21:05:29:

Hallo Ralf,
habe meine Gabel im Zuge des Neuaufbaus von HPN prüfen und direkt warten lassen. Ist richtig gut geworden; frag da doch da einfach mal. Alles klar bei Dir? Ich hoffe der Winter ist bald fertig und die Straßen wieder Salzfrei. Bin schon lange nicht mehr gefahren. Bis die Tage! Wendel

: Hallo Q und Schrauber-Gemeinde,

: ich hätte da gerne mal ein Problem...

: Weiß jemand von euch wieviel Öl in die 50er Magnum gehört???

: Es schneit zwar momentan noch im Sauerland, aber das soll sich ja gegen Frühjahr ändern. Dann hätte ich die Q gerne wieder fahrbereit.

: Q Gruß vom Türmer ohne Turm

: Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]