Re: Die perfekte Organisation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 18 Februar, 2009 um 17:24:19:

Antwort auf: Re: Die perfekte Organisation von spqr am 18 Februar, 2009 um 17:13:18:

: oh verzeih mir, mein herr!

Dazu gibst Du keinen Anlaß. Im Gegenteil, es wird ja immer lächerlicher.

Es kann niemand schneller gewesen sein, da Du Kommunikationsguru ja keinen Kontakt angegeben hattest. Hier im Forum war ich der Erste, der sein Interesse geäußert hatte. Ist auch unschwer nachzuvollziehen. Wieso ist der Kotflügel dann anderweitig verkauft?

Meine Güte, Du scheinst ja echt nicht unfallfrei bis 3 zählen zu können. Beeindruckend.

Gute Besserung!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]