welches und wieviel Öl hast Du den Wirth's serviert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 17 Februar, 2009 um 21:55:05:

Antwort auf: Re: Gabelabstimmung R100GS von Wilhelm am 16 Februar, 2009 um 21:07:12:

Hi Wilhelm,

Wirth haben ja hier im Forum nicht soviele. Die sollen einem ja Federweg stehlen, von wegen Blocklänge. Auf der anderen Seite mußte ich ja feststellen, dass die vielfach gelobten WP-Feder, viel zu weich waren und deshalb viel zu viel Negativfederweg hatten. Also bin ich bei Wirth geblieben und hab die Hülsen soweit angepasst, dass Federweg und Ansprechverhalten meinen Wünschen ensprechen. Mit ATF als Gabelöl geht es soweit, ich würde aber beim nächsten Wechsel auch mal was anderes versuchen, falls es eine gute Empfehlung gibt.

Hast Du eine?

Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]