Re: Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lottersbub am 15 Februar, 2009 um 21:27:57:

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von Stephan am 15 Februar, 2009 um 19:56:41:

Hallo nochmal,
doch doch, eine Kinderstube hatte ich schon. Es ist schon was dran. Ist vielleicht nicht jedermans Sache. Aber ein bischen Toleranz sollte schon vorausgesetzt werden können. Mag auch niemand ärgern. Nur mal Erfahrungen und Meinungen lesen.
Doch ich mag halt nicht bis zu einem Jahr warten. Sollte doch auch verständlich sein. Und wildes rumschweißen habe ich auch nicht gemeint. Das könnte ich selber.
Mein Anliegen liegt einfach nur darin noch bis Weihnachten den Rahmen mit Moped fertig zu bekommen.
Und das das dann nicht diese Perfektion wie bei HPN evtl. haben kann ist mir auch klar. Doch gibt es in allen technischen Belangen oft mehrere Meinungen. Ich denke da nur mal an die GS-Kardanwelle/Schwinge der Serien-GS. Was liest man nicht alles über dieses Teil. Meines hielt steil gestellt und beansprucht fast 50000km.
So, jetzt werde ich mich mal einlesen. Danke.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]