Gabelabstimmung R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinA-GS am 12 Februar, 2009 um 19:52:24

Hallo Leute,
habe ja schon ne ganze Menge über die verschiedenen Gabeln und Umbaufolgen gelesen, aber eine Antwort auf meine Frage nicht gefunden.
Kann man die orginal Gabel meiner R100GS Bj89 besser abstimmen? Und ich meine jetzt nicht nur käufliche Gabelfedern und Ölexperimente, die hab ich schon gemacht. Nein, Kauf ich mir ne billige WP Gabel o.ä. dann muss die zum Abstimmen zu nem Fachmann. Kauf ich mir die Kartuschen für die orginal Gabel, gebe ich einiges an Geld aus, wenn ich sie überhaupt noch kriege. Kann ich dann nicht gleich meine orginal Gabel zum Abstimmen geben? O.k. ich habe dann keine Dämpfungsverstellung, wie bei den Kartuschen, aber vielleicht ist es ja auch kostengünstiger?
LG MartinA-GS



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]