Re: Sixo an 89er GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 12 Februar, 2009 um 12:57:57:

Antwort auf: Re: Sixo an 89er GS von AndiP am 12 Februar, 2009 um 11:15:35:

Hi Andi!

Bin zwar nicht der Kollege aus NZ...momentan aber aus OZ ;-))

Ich habe an meinem R100GS 93' Kabelbaum
den SiXO angebaut. Zum Vergleich haben wir auf dem Mopped meiner besseren Haelfte den IMO dran.

Der Imo ist wesentlich anfaelliger was Wassereinbruch angeht. Der SIXO hat bis jetzt alles ueberlebt (nur die Taster sind irgendwann nicht mehr wasserdicht)

Der Temperaturgeber ist bei beiden an der Ablassschraube. Einmal HPN wanne und einmal Orginal.

Ich habe leider keine Bilder davon.Ich weiss aber das die Petra (die mit der Lotte) auf dem FT 05 davon Bilder gemacht hat. Sieht aber mittlerweile auch schon wieder anders aus (Aehnlich HPN Sport Front mit kleiner Maske.)

Wenn Du mehr ueber den Einbau wissen willst frag am besten Ralf vom SIXO Forum .Der hat das Geraet auch auf einer 100GS

Sonnige Gruesse aus OZ Werner

: Hallo Jörg,
: habe im Sixo Forum schon rumgestöbert und Matthias bzw. Ralf's Berichte gelesen. Die Betriebsanleitung habe ich auch schon studiert. Mich interessiert, ob hier jemand das Ding als Tachoersatz im Bereich der StVO nutzt und eingetragen hat. Des weiteren interessiert mich, wo man an der GS die Öltemperatur sicher abgreifen kann und mit welchem Sensor. Die Ablaßschraube dürfte wohl ausfallen. Ladekontrolllampe muß wohl ein Birnchen bleiben.

: Mal schauen, was ich noch so an Infos finde.

: Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]