Re: Länge/Art Federbein für 80G/S Schwinge (50mm verlängert)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 01 Februar, 2009 um 18:40:54

Antwort auf: Länge/Art Federbein für 80G/S Schwinge (50mm verlängert) von Matthias am 30 Januar, 2009 um 17:41:13:

Hallo,

was machst Du mit dem Federbein, was nicht mehr passt? Ist es das Org. oder ewtl. WP oder Wilberts. Solltest Du es verkaufen wollen, ich wäre interessiert. Noch viel Erfolg.

Grüße VolkerS


: Ich habe eine verlängerte 50mm Schwinge einer G/S. Das Federbein ist nun zu kurz. Wie lang ist denn so standardmäßig das längere Federbein, wenn vorne die GS Gabel eingebaut ist?
: Oder wie kann ich die richtige Länge ermitteln?

: Passt zufällig das GS Federbein?

: Kann man ohne Bedenken den Knickwinkel der Schwinge (mehr Federweg) erhöhen, ohne das Kreuzgelenk zu gefähreden? Wie viel Grad?

: Viele Fragen und Danke für die Antworten.

: Gruß Matthias aus dem Hochschwarzwald





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]