Re: Steffis Gepäckträger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 16 Maerz, 2008 um 21:21:04:

Antwort auf: Steffis Gepäckträger von guzzi am 16 Maerz, 2008 um 20:01:01:

Hallo Christoph,
ich habe mir für meine G/S eine SR-Anlage gekauft (allerdings noch nicht angebaut). Auf der Seite von SR-Rcing sieht man eine G/S mit linkem Gepäckträger, was ja schon mal optimistisch stimmen sollte...ich habe dort auch noch angerufen, weil mir diese Frage wichtig war,es wurde mir bestätigt, das die serienmäßigen Kofferhalter passen sollen (Siebenrock, die diese Anlage auch vertreiben, sagen dasselbe...). Sobald ich den Satz montiert habe, werde ich berichten.
Grüße
Wolfram





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]