Lass doch die Zulassung in D bestehen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 12 Maerz, 2008 um 20:42:08:

Antwort auf: suche original Bremszange 2V GS vorne für Ummeldung in der Schweiz von ede duembel am 12 Maerz, 2008 um 18:40:14:

Hallo Ede,

hast Du niemanden, auf den Du die Zulassung in Deutschland laufen lassen kannst? Immer im Hinterkopf behalten, dass der-/diejenige nicht im Besitz eines Motorradführerscheins sein muss. Ich wüßte nicht, dass man in der Schweiz nicht mit Töffs fahren darf, die auf andere Personen zugelassen sind.
Nur so als Anregung....

By the way, wer in D-Land trägt selbstgebaute Bremsadapter ein? Ich hab auch schon TÜV's mit Toleranz bei Lenkern und Sitzbänken erlebt. Aber bei Bremsen ging allen die Muffe.

Grüße
Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]