Re: R 80 G/S - ich auch :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 Maerz, 2007 um 21:57:18:

Antwort auf: R 80 G/S von blauerrainer am 25 Maerz, 2007 um 20:41:55:

Hi,

erstens heisse ich auch so und 2. habe ich auch ne G/S.

Scheint ne gute Mischung zu sein ;-)

Also ich fahre AVON Distanzia. Seit einem Jahr. Ok, ich fahre nicht soviel, ca. 4TKM. Ein paar Touren eben.

Eigentlich ein toller Reifen. Haltbar und griffig.
Ich kenne ebenfalls die Stories bzgl. seiner schlechten Nässeeigenschaften. Mich stört das weniger.

a)fahre ich bei Nässe langsam ;-)
b)fahre ich kaum bei Nässe

Preiswert ist ser ausserdem. So viel ich weiss, werden die neueren BMW z.T. mit Distanzia ausgeliefert.

Der Cowboy hier aus dem Forum hat mir seinerzeit argumentativ geholfen.

Zur Batterie: Ich habe eine passende bei LOUIS bekommen. die 75/5 hat dieselben Maße, evtl. hilft das bei der Suche. Bernd Bauer hatte kürzlich einen Link hier drin.

Gruß
rainer


: Hallo 2 V - Gemeinde,
: wahrscheinlich schon hundertmal gefragt.
: Die Batterie in R 80 G/S Bj 86 12 V 19Ah hat den Geist aufgegeben.
: Bei den Maßen habe ich bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden.
: Brauche auch Ersatz für Conti TKH 24 4.oo x 18.
: Habe an AVON Distanzia gedacht. Soll aber bei Nässe insbesondere Fahrbahnmarkierungen, Schienen Ausfälle zeigen.
: Gibt es hier Vorschläge?
: Gruß
: blauerrainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]