Re: Hiiilfe! Wo ist Cowboy? (Gummi-Thread)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Maerz, 2007 um 20:14:33:

Antwort auf: Hiiilfe! Wo ist Cowboy? (Gummi-Thread) von KR3200GRSPD am 24 Maerz, 2007 um 18:54:13:

Servus Andreas,
bei einem R 100R Hinterrad (140er ?) sollte ein Metzler UNICROSS passen, der (glaub ich) aufgrund der Kennung legal sein sollte.

Wenn es eh Dein 2. Radsatz ist, warum dann nicht gleich die operative Lösung: innen den Hump wegsemmeln (damit das Reifenwechseln einfacher wird) und ganz ketzerisch ein Loch für nen Reifenhalter.

Die Schläuche mit ordentlich Talkum versehen und das Ventil nicht festschrauben und ggf bei schrägem Ventil lieber mal Luft raus und richten (sonst kommst Du nur noch bis zum 1. Kreisverkehr (,rag mich nicht woher ich das weiss).

Den Karoo find ich weder im Gelände noch auf der Straße überzeugend was aber an meinem beschränkten können liegen mag.

Gruß vom Froschkönig
(der bis Langensteinbach vielleicht auch einen Lösung für sein Bremsproblem gefunden hat,...)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]