Re: Anlasser spurt nicht ein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 20 Maerz, 2007 um 17:38:12

Antwort auf: Re: Anlasser spurt nicht ein von hansen am 20 Maerz, 2007 um 15:29:31:

hallo Hansen,
das würde die Symtome erklären. Werde ich gleich mal checken.
Besten dank
Rolf

: Hallo Rolf,

: das klingt danach, als wenn der Anlasser-Freilauf hin ist, das kommt gelegentlich vor, ich war auch mal einer der Leidtragenden. Der Anlasser spurt zwar ein, dreht dann aber leer durch. Den Freilauf kannst du einzeln beim Freundlichen oder beim Bosch-Dienst kaufen, zum Einbau mußt du den Anlasser zerlegen, was ich gleich für eine gründliche Überholung desselben nutzen würde.

: Grüße
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]