Zündspule für elektronische Zündung nicht für U-Brecher geeeignet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 20 Maerz, 2007 um 14:35:26

hallo,
da mir gestern recht dramatisch meine Zündspule abgefackelt ist wende ich mich an euch direkt (bei der "Suche" bin ich nicht fündig geworden).
Also, 75/5 Motor in R60/2 Fahrwerk.
eingebaute Zündspule R65 (?),( diese , wo ein Metallmantel mit 4 M5 Gewinden rumgewickelt ist)...
kann man die für Unterbrecher gesteuerte Zündung überhaupt nehmen (z.B. Innenwiderstand nicht geeignet etc) oder aheb ich nur Pech gehabt und sie war sowieso defekt (sie wurde (vorm Brennen) schon sehr heiss.
Hat also ca 5 Min (mit Unterbrechungen) gehalten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]