Tiefer Auspuff für R100GS - Satz komplett abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 19 Maerz, 2007 um 21:14:56

Hallo,

ich biete eine komplette, sehr gut erhaltene Auspuffanlage einer R100R samt Anbausatz zum Anbau an eine R100GS an.

Enthalten sind:
- Krümmer
- Vorschalldämpfer samt Dichtungen
- Endschalldämpfer
- Anbausatz (alle Halter, Schrauben, etc. für Auspuff und Fußrastenaufnahme)
- Hauptständer einer R100R
- VA-Auspuffschellen

Bilder könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2436766

Der Endschalldämpfer hat auf der Innenseite hinten eine längliche Delle. Stört aber nicht, weil man sie nicht sieht. Bitte die Bilder genau ansehen.

Der abgebildete Hauptständer ist der alte meiner GS und hat fürs Foto nur Modell gestanden. Der enthaltene sieht weitaus schöner, da neuer aus und ist untenrum etwas breiter, damit der tiefe Auspuff Platz hat.
Preis incl. Versand: 480,- Euro


Viele Qrüsse,
Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]