Re: suche schwarzen kleinen Tank Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 19 Maerz, 2007 um 11:49:34:

Antwort auf: Re: suche schwarzen kleinen Tank von HeinrichBRV am 19 Maerz, 2007 um 11:44:44:

Ich hatte noch vergessen: Bei GS muss dann die Sitzbank geaendert werden! Nicht so ganz einfach wenn man keine gebrauchte die passt herbekommt!
: HALLO SPQR!
: Ich hatte nach längerem Suchen bei Siebenrock einen bekommen, allerdings nur grundiert und nicht ganz billig.
: Gruß aus dem Süden
: : hallo!
: : Suche für meine R 100 GS einen kleinen Tank in schwarz, damit die Farbenkombination komplett wird. Zur Verständnis: den kleinen, wie auf der Basic !(19 Liter, glaub ich)
: : Spqr




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]