Re: zerbrochene Stössel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günther Risse am 13 Maerz, 2007 um 09:04:56

Antwort auf: zerbrochene Stössel von Eva am 13 Maerz, 2007 um 00:14:27:

: Hi,
: bin gerade dabei, meine Kuh für die kommende Saison vorzubereiten. Unter anderem habe ich die Serien-Nockenwelle gegen eine alternative getauscht.
: Dabei habe ich festgestellt, dass an beiden Zylindern die Stössel der Auslassventile gebrochen sind. Links in drei Teile, rechts in zwei Teile. Die Bruchkanten blieben dabei offensichtlich so formschlüssig, dass die LAufflächen im Motor nicht beschädigt wurden.
: Ist das ein allgemein bekanntes Problem, oder bin ich ein Eizelfall? ;-) Ich zumindest, hab' bisher noch nie davon gehört.
: angenehme N8ruhe,
: Eva





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]