Wer weiss was


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 Maerz, 2007 um 15:31:03

Servus zusammen, wer weiß etwas über den Verbleib von Wolfgang Bregenzer, auch bekannt als Woggi?

Der Festnetzanschluss ist konstant belegt oder nicht erreichbar, Mobil geht nur die Mailbox dran, sämtliche Internetseiten sind nicht mehr online (wobtool.de ; wb-enduro.de) und auf Mails erhalte ich keine Antwort.

Der Gute war bisher bei meinem Bremsumbau recht hilfsbereit, aber nun fehlt jede Spur von Ihm und er hat noch meine Teile.

Falls jemand also was weiss, bitte eine kurze Mail an mich, eine Adresse wäre beispilsweise schon recht hilfreich!

Es grüßt ein verzweifelter Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]