Auspuffstutzen bei Lamers, eigene Erfahrungen gut !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 12 Maerz, 2007 um 11:22:15:

Antwort auf: Vielen Dank für die Antworten. Kann jemand aus Erfahrung eine Referenz angeben von Frank R80GS am 11 Maerz, 2007 um 14:23:00:

Hallo.

: ... Lieber wäre mir noch wenn jemand aus eigener Erfahrung eine Referenz für solche Arbeiten nennen könnte.

Habe die beschädigten Auspuffgewinde meines 800er Motors zu Herrn Lamers geschickt mit dem Auftrag zur Reparatur.

Herr La. grantelt zwar etwas aber die Qualität der gesamten Arbeit ist absolut in Ordnung.
- sorgfältig gemacht (wie auf seiner Website dargestellt, die Al-Schweißraupe ist bei meinen Köpfen allerdings sichtbar)
- termingetreu und zügig
- preiswert (wie in der Preisliste angezeigt) und absolut korrekte Abwicklung

Fazit: war voll zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Grüße,
Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]