Re: Sommerreise und Vorfreude ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von PeterH am 12 Maerz, 2007 um 08:22:08

Antwort auf: Sommerreise und Vorfreude ;-) von Tommes am 11 Maerz, 2007 um 10:29:28:

: Hallo Tommes,
bin letztes Jahr auf Cres gewesen. Die BMW mußte zu Hause bleiben aber wo ein LT 4x4 durch geht sollte eine Q auch hin kommen.Es gibt ein Sonderheft der Zeitschrift OFF Road von 01-2006.
Hier sind mehrere schöne Touren in Kroatien augezeigt.Von den Touren aud Cres bin ich die mittlere gefahren ab Marina.Hier gibt es wunderschöne Olivenhaine.Du solltest dir auch die Stadt Beli ansehen,dorthin bin ich über Straße gefahren da ich den Einstieg verpennt hatte aber es war auch auf der Straße interessant genug.Unter Beli liegt noch ein kleiner Campingplatz welcher sich auch anzuschauen lohnt.Weiter bin ich dann überKrk nach Rab und dann über den Velebit durch Festland zurück.Für weitere Infos melde dich doch einfach.(Auf der Strecke war so gut wie nie ein anderes Fahrzeug zu Sehen)
Gruß Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]