Re: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Benedikt der 16. am 09 Maerz, 2007 um 22:58:04:

Antwort auf: Re: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.? von Yeti am 09 Maerz, 2007 um 21:56:47:

Hi Stephan bist du hier "registriert"? Meines Wissens ist das ja auch nur ein Name und kein "Nick" ;-)

Aber bitte ihr Yeties und Stephans erklärt doch mal bitte richtig, wenn ihr schon derart vehement das Thema in die Tonne klopft.

Und beantwortet Stephans (den zweiten) Frage mal ordentlich. Denn auch mit viel Nachdenken erkenne ich nicht soviel "Teileüberschneidung".

Und so richtig aus eigener Erfahrung sprecht ihr ja offenbar auch nicht! Also theoretisiert doch nicht soviel!

Ich finde es ehrlich gesagt auch bedenklich. 800er Kopp auf den grösseren Zylynder, aber wenn Martin damit fährt?

Meine Bedenken hängen aber eher in der Ecke der Kante, Brennraumform suboptimal, klingelneigung, wegen Ölkohle an der Kante. Aber bitte wo ist da die mechanische Kollision vorprogrammiert? Ich kapiers nicht und ihr könnts nicht erklären.

Also bitte nochmal

Gruss

Rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]