Zusammenfassung falsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 09 Maerz, 2007 um 18:18:14

Antwort auf: Re: 1000er Zylinder auf 800er ohne Modifikation mögl.? von Stephan am 09 Maerz, 2007 um 13:11:06:

: Zuammenfassung:
: Montage ohne Probleme und offensichtlich wird der Motorlauf/Leistung aufgrund des ungünstig geformten Brennraumes wohl nicht nennenswert beeinflusst. Eine Erhöhung der Verdichtung ist zu erwarten und dadurch sollte man auf erhöhte Öltemperaturen vorbereitet sein. Erfahrungen mit dadurch resultierenden Schäden insbesondere der Lager hat (wohl zum Glück..) keiner.


Hallo Stephan,

wie Du nach meinem Posting auf DIE Zusammenfassung kommst ist mir schleierhaft. :-(
Und meine Fragen hast Du Dir augenscheinlich weder durch den Kopf gehen lassen, noch hast Du wenigstens mal versucht sie hier zu beantworten.

Erfahrungen wirst Du bei so einem Schwachsinn kaum finden weil kaum einer auf die Idee käme so ein Risiko einzugehen, nur um einen Hunderter für´s ausdrehen zu sparen.

Wenn Du einfach mal schreiben würdest WARUM Du das überhaupt probieren willst...
- Geld sparen
- Lust was neues zu probieren
- Hoffnung auf höhre Leistung durch hoffentlich höhere Verdichtung

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S.: Wäre es sehr vermessen, Dich zu bitten Deinen Nick um ein kleines Unterscheidungsmerkmal zu ergänzen, quasi zu individualisieren ? Danke.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]