zum Mitas E09


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 Maerz, 2007 um 14:47:05:

Antwort auf: also ... von Joerg am 08 Maerz, 2007 um 09:10:16:

Moin Jörch,
is lange her, dass der Mitas E09 mal Thema war hier, aber ich habe ihn mehrfach gefahren und kann Bernds Meinung definitiv unterstreichen. Der Hinterreifen ist prima (allerdings dann im Schlamm recht schnell überfordert - zu Sand kann ich dir nüschte sagen!). Haltbarkeit sowohl was die Laufleistung als auch jene in Schräglage betriff sehr OK. Wenn man beginnt, dem Reifen zu trauen, geht er auf Teer richtig fix ums Eck.
Der Vorderreifen schrubbelt sich allerdings zügigst weg und hält auf Teer nicht viel in der Kurve!
Christoph
: Hi,

: ... Danke an alle fuers feedback! Wenn ich das so durchlese, werde ich mich wohl wie folgt entscheiden:

: - vorne Pirelli MT21 (Seitenfuehrung)
: - hinten Mitas E09 (Vortrieb)

: Dankender Muhgruss aus dem feuchten Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]