faule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kompromisse am 08 Maerz, 2007 um 11:38:32:

Antwort auf: Re: also ... von hansen am 08 Maerz, 2007 um 10:00:14:

moin, ihr,

ich hatte den Pirelli ja letztes jahr auf einer längeren skandinasientour drauf und war ziemlich enttäuscht von der laufleistung (nach 4000 km war er hin, IIRC) und von profilausbrüchen auf dänischen landstrassen (!) - nein, *nicht* auf norwegischem hartschotter, das hätte ich ja noch verstanden.

mein fazit seinerzeit (nachzulesen unter dem link):

"Abgesehen von guter Traktion im Schlamm war der MT 21 eine Katastrophe:

Profilausbrüche, eieriges Verhalten im Sand, hoher Verschleiß - Nevermore!!"

- aber ich will dir den spass nicht nehmen, vielleicht habe ich ihn auch nur mit zuviel / zuwenig luftdruck / gas geben / temperatur gefahren ...


gruss


warzenpower

p.s.: gibts dann auch schöne bilders von tunesien? oder fliegst du pauschal und nimmst nur die reifen mit ... ? *gg*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]