Re: Sandkastenspiele: Bereifung GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 Maerz, 2007 um 17:44:42:

Antwort auf: Re: Sandkastenspiele: Bereifung GS? von Eric am 07 Maerz, 2007 um 14:14:15:

: Michelin Desert, ev. noch T63
: Alles andere is Pillepalle ;-)

: Gruß Eric


Hallo Jörg,

von dem T63 kann ich zwar nicht im Sand berichten, aber auf der Strasse hat er mich noch mehr als im Gelände enttäuscht. (Strasse nach 200Km keine (!) Stollen mehr, dafür viele weit verstreute Lenkanschläge, wie ich grad so nett gelesen habe :-) und im Gelände sehr wenig Seitenführung)
SEHR viel besser gefällt mir der Karoo.
Mit dem Desert kannst die aber beide nicht vergleichen, auch wenn das Profil ähnlich aussieht, die Reifen sind sehr unterschiedlich!

Ich rede übrigens nur von Hinterreifen...

Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]