Re: offroadtraining in der SW-Ecke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 06 Maerz, 2007 um 15:10:32:

Antwort auf: offroadtraining in der SW-Ecke von QTM am 05 Maerz, 2007 um 23:05:48:

: Hallo zämä

: da Langensteinbach für uns Südländer ein wenig sehr weit ist und ausserdem auch schon lange voll, haben wir uns (Joerg & QTM) entschlossen, hier in der Nähe eine Alternative zu suchen und gefunden:

: http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

: wir haben das Wochenende 14/15.4 gebucht. Der Berni hat uns angeboten, ein Paket wie fürs Intensivtraining zusammenzustellen: 164€ für 2 Tage Training plus Uebernachtung mit Frühstück im Gasthof.

: Hat der/die eine oder andere Interessierte vielleicht Lust, sich uns anzuschliessen? Würden uns freuen, wenn noch ein paar mehr aus dem Forum vorbeikämen!

: Grüess
: Karinmoto
Hallo Karin
das Programm sieht gut aus,*nur* habe ich am 15.4. Notfalldienst. Wenn ich den vielleicht abtauschen kann - komme ich sofort! Grüsse - aendu





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]