Re: offroadtraining in der SW-Ecke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland Ott am 06 Maerz, 2007 um 12:31:48

Antwort auf: offroadtraining in der SW-Ecke von QTM am 05 Maerz, 2007 um 23:05:48:

: Hallo zämä

: da Langensteinbach für uns Südländer ein wenig sehr weit ist und ausserdem auch schon lange voll, haben wir uns (Joerg & QTM) entschlossen, hier in der Nähe eine Alternative zu suchen und gefunden:

: http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

: wir haben das Wochenende 14/15.4 gebucht. Der Berni hat uns angeboten, ein Paket wie fürs Intensivtraining zusammenzustellen: 164€ für 2 Tage Training plus Uebernachtung mit Frühstück im Gasthof.

: Hat der/die eine oder andere Interessierte vielleicht Lust, sich uns anzuschliessen? Würden uns freuen, wenn noch ein paar mehr aus dem Forum vorbeikämen!

: Grüess
: Karinmoto

Hallo allerseits,

ich bin zwar ganz, ganz neu hier, hätte aber
Interesse an dem Offroad-Trainig 14./15.04.07. Mein Name ist Roland und ich fahre eine R80GS. Auf der HPN-Homepage und somit auch hier im Forum (bis jetzt nur als Leser) bin ich z.Zt. öfter, da ich sehr kurz davor bin meiner GS einen Kuraufenthalt in Seibersdorf zu spendieren.
Es würde mich freuen bei der Gelegenheit (ich mein natürlich das Training) Erfahrungen auszutauschen und evtl. noch ein paar Tipps zwecks Umbau zu bekommen.

Grüße, Roland





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]