Re: offroadtraining in der SW-Ecke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 06 Maerz, 2007 um 07:57:14:

Antwort auf: offroadtraining in der SW-Ecke von QTM am 05 Maerz, 2007 um 23:05:48:

Hallo QTM,

der Stehlin hat ein sehr schönes Trainingsgelände. Hänge, großer Platz, Kiesstrecke, Sandstrecke, Anlieger, Singeltrails, einfach alles was einem Q Treiber die Mundwinkel nach oben zieht :-). Für Trainings ist das Gelände eigentlich noch besser geeignet als Langensteinbach. Im Herbst bietet Stehlin immer ein freies Fahren auf der Strecke (gegen geringe Gebühr)an. Das ist auch ganz nett. Jens und Ich hatten uns sogar mal überlegt ob es nicht möglich ist die Strecke für ein Wochenende zu mieten. Ist aber irgend wie wieder in Vergessenheit geraten.
Die Trainings bei Stehlin sollen übrigens recht gut sein. Ich habe bisher nur positives gehört.

Übrigens: Du rutscht doch auf der Nachrückerliste schon langsam nach oben ;-)

Viele Grüße

Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]