Re: Klingt interessant :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 04 Maerz, 2007 um 13:55:49:

Antwort auf: Klingt interessant :-) von Joerg am 03 Maerz, 2007 um 18:19:31:

: Hi,

: : Ich arbeite bei einem Unternehmen für Straßenbaumaschinen und an den Maschinen sind die elektronischen Komponenten großen Strapazen ausgesetzt.

: Regen, Hitze, Dreck, Staub, Vibrationen, was da ueberlebt, passt auch auf die Q :-)

: : Wir verwenden eine Vergussmasse aus der Tube, die nach ~4h hart wird und die man mit Feile, Säge und Dremel top bearbeiten kann. Man kann sogar Gewindeeinsätze mit vergießen und das Teil anschrauben..

: Das klingt immer besser. Sag mir jetzt bitte noch, dass das Zeug transparent ist und bleibt :-))

: : Wenn du daran Interesse hast, könnt ich dir ein/e (paar) Tuben davon besorgen. Sollte nicht all zu teuer sein!

: ... oder alleine der Name waere schon mal gut. Mail mich doch mal unter joerg punkt hau et dplanet nocheinpunkt ch an ...

: : Grüße aus dem nassen Koblenz, Tom

: Wenn Du das Koblenz an Rhein und Mosel meinst, das waere dann ja sogar meine Geburtsstadt ... <ggg>

: Muhgruss,

: - Joerg

Hallo Jörg!

Ja, genau die Stadt meine ich ;-)

Ich schreib dir morgen nach der Frühschicht mal eine Email.. Und ja, die Masse bleibt natärlich auch nahezu transparent!

Grüße aus SOOOONNE!

Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]