Re: 100 PD mit HPN Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 03 Maerz, 2007 um 19:40:05

Antwort auf: 100 PD mit HPN Rahmen von AndiP am 03 Maerz, 2007 um 15:28:19:

Hallo Andi,

am Anfang meiner HPN-Interessen, wollte ich meinen 100GS Rahmen von HPN umbauen lassen und anschließend mit einem PD Tank bestücken

habe dann erfahren, dass das nur geht, wenn man den Tank, an der vorderen Seite etwas abschleift, ansonsten er nicht mehr passen würde

da ich den Tank nicht misshandeln wollte entschied ich mich schlussendlich für den großen HPN-Tank und bin jetzt sehr zufrieden damit

hat auch den Vorteil, dass man bei schlechten Wetter mehr Schutz an den Knien hat ;-)

mit Fotos kann ich dir leider nicht dienen

Gruß Remi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]