Re: Spaltmass Schwingenlager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GS-Treiber am 03 Maerz, 2007 um 19:22:29:

Antwort auf: Re: Spaltmass Schwingenlager von Du hast da was verwechselt ... am 03 Maerz, 2007 um 17:00:20:

: : Hallo Fangemeinde,

: : ich bin gerade dabei an meiner 88-er R100GS die Schwinge einzubauen. In den einschlägigen Reperaturanleitungen ist von einem maximalen Spaltmass von 0,5 mm auf beiden Seiten zwischen Schwinge (Schwingenlager) und Rahmen die Rede. Bei mir sind es jedoch bestimmt 5 mm links wie rechts.
: : Ist das nun ein Druckfehler in dem Buch oder was muss ich tun um auf das Spaltmass von jeweils 0,5 mm links und rechts zu kommen.

: : Danke und Gruß

:
: Bei dem Einstellvorgang ist darauf zu achten dass das Spaltmaß zwischen Rahmen und Schwinge links und rechts identisch ist (Differenz max. = 0,5mm)

: Gruß Hacke


Hallo Hacke,

danke für die prompte Antwort. Das heißt, der Spalt kann links und rechts durchaus 5 mm betragen, die Differenz zwischen links und rechts aber kleiner 0,5 mm.
Im Klartext, wenn auf beiden Seiten 5 mm, dann ist alles in Ordnung?

Danke und Gruß





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]