Re: BMW-Sportkartuschen: TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 01 April, 2006 um 21:00:52:

Antwort auf: Re: BMW-Sportkartuschen: TÜV? von Ansgar am 31 Maerz, 2006 um 21:33:09:

: Hallo Zusammen,

: Wer verzapft hier eigendlich den Schwachsinn das die Kartuschen nicht mehr erhältlich sind???
: Ich hab die in DIESEM Monat noch beim Freundlichen gekauft. NEIN die hatte er nicht mehr am Lager sondern hat sie ganz normal bestellt.

: Also was soll der Mist?

Hallo, nicht gleich so schweben wie ein HB-Männlein! Diese Kartuschen gabes lange Zeit nicht mehr, wurden neu aufgelegt von Mar..wegen der großen Nachfrage.
Also nicht gleich schimpfen wenn MANN es nicht weiß.
Alles Gute, Heiko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]