Re: Klingt aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 01 April, 2006 um 10:57:39

Antwort auf: Re: Klingt aber von Dirk Scheffer am 31 Maerz, 2006 um 16:50:29:

Danke Dirk,

wir kommen doch noch ins Geschäft.

LG Rudi aus Wien

: Genau Rudi,

: ich habe auf Grund der enormen internationalen Nachfrage die Losgrößen mehr als verdoppeln können. Das schlägt sich im Preis nieder.
: Ich kann nun die Kosten für die cnc Programmierung von ursprünglich 10 Wellen nunmehr auf 35 umlegen.

: an guaten Schmäähhh

: Dirk
: : Hallo auch der Herr,

: : klingt interessant, mir haste am 6.3.2006 für die Kurbelwelle einen Preis von 2.500,- genannt. Genau deshalb hätte ich soooo gern ein schriftliches Angebot.

: : Gruß

: : Rudi aus Wien

: : : Hallo auch die Herren,

: : : der Preis stammt aber nicht von mir, die Kurbelwelle kostet für den Endverbraucher EURO 1650,- inkl Mwst. Kreuzgebohrt und einbaufertig gewuchtet.

: : : Gruß

: : : Dirk

: : :
: : : : Isch zitire:

: : : : "Inzwischen laufen aber mehrere Motoren mit 100mm Bohrung und Hub größer 74mm; echte 1200ccm sind also möglich. Es wurde eine Kleinserie Langhub - Kurbelwellen aufgelegt incl. der nötigen Peripherie wie z.b. Pleuel in unterschiedlichen Längen."

: : : :
: : : : gut die KW kost 5k€, wers mag - aber hatten wir hier nicht einmal ein Herrn Oelzeug im Forum, der jetzt beleidigte Leberwurscht spielt und der immer solche Zahlen wie vom Herrn Scheffer gemessen, bezweifelt hatte?!

: : : : Dirk S. würd sicher zum Vergleich bereit stehen.

: : : : Also nix mit "Motorenkomnzept ist ausgereift".





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]