Re: Wackel-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pyro am 01 April, 2006 um 09:47:10:

Antwort auf: Wackel-Q von Joerg am 31 Maerz, 2006 um 19:50:13:

Hallo!

"Wackeln" sieht so aus: draufsetzen und ein paar mal auf und nieder wippen oder ein, zweimal den kickstarter treten.
Wackelkontakt kommt mir deshalb unlogisch vor, weil ich ja die maschine beim startknopf-drücken sonst nicht berühre, wie soll sich also nur durch drücken des knopfes ein wackelkontakt öffnen?

ach ja, es ist tatsächlich ein BOSCH-anlasser, werd mir den jetzt mal vornehmen. und das relais zerlegen.

PS: danke für die zahlreichen antworten!!!

Pyro



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]