Re: Startprobleme R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 31 Maerz, 2006 um 20:59:56:

Antwort auf: Re: Startprobleme R 80 G/S von Pyro am 31 Maerz, 2006 um 19:41:35:

: Nun, wie gesagt, an der batterie kann's nicht liegen, weil wenn man es mehrmals versucht, kann es sein, dass einmal nicht alles ausgeht, und dann springt sie wie gewohnt an. aus diesem grund halte ich auch das mit den abgefallenen magneten für unwahrscheinlich, weil da dürfte es ja auch nicht manchmal gehen und manchmal nicht. batterie ist übrigens 1,5 jahre alt und frisch geladen.

hi Pyro
ich kenne das weil ich die gleiche Fehlererscheinung hatte, du drückst den Anlasserknopf keine Reaktion nicht einmal ein leises klicken. Die Q aufgebockt Tank runter zufällig noch mal kurz probiert an Anlasserknopf booooh die Q springt an, alles wieder zusammen, keine Reaktion das Ganze dann dreimal hintereinander. Beim dritten mal habe ich dann den Anlasser ausgebaut und zerlegt, Ergebnis war ein Magnet gebrochen und einer lose.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]