Re: Batterie gestorben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 30 Maerz, 2006 um 10:46:25:

Antwort auf: Batterie gestorben von Hacke am 30 Maerz, 2006 um 07:17:47:

: Moing,
: meine Original BMW Mareg Batterie hat nach 13 Jahren den Geist aufgegeben. Einbaudatum 12/1992. Ob ich nochmal so eine Batterie bekomme? Muß noch dazu sagen, dass die keine Pflege erhalten hat. Also nix über den Winter ausgebaut oder so.

: Schönen Tag noch
: Hacke

hallo Hacke
gratuliere, kriegst du bestimmt nicht wieder, hast dich aber auch als Elektropflegemuffel geoutet,der zudem wahrscheilich über eine unverbastelte BMW ohne Krichströme verfügt.
Ich habe ebenfalls Glück gehabt: meine GSPD war zwei Jahre im Lager mit eingebauter Batterie (Schande, vergessen). Luft rein, aus dem Hühnerstall raus (LCD Uhr lief noch), eine Nacht ans Ladegrät, Battcheck ok - es ist eben eine 3Amp! Goretex+Stadler Grüsse - aendu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]