Re: Genau...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Maerz, 2006 um 08:08:51:

Antwort auf: Re: Wieso denn von charlyo am 29 Maerz, 2006 um 08:59:40:

: hallo anonymus
: weil unser cowboy sein Moped ziemlich blöd auf der Rennstrecke abgestellt hatte letztes Jahr und er deshalb einen kleinen Warenkorb mit E-Teilen füllen musste unteranderen auch eine Getriebereparatur. Kann man oder Frau auch im Forum nachlesen ausserdem steht dort geschrieben wer geholfen hat.
: gruss charly

Hi Charly.

Genau so war es. Merci, da erübrigt sich mein Komentar. Sch... Bäume.
Habe übrigens gelernt und halte jetzt doppelt so viel Sicherheitsabstand zu diesen holzigen Mistkerlen. Allerdings... war 2 mal 0 nicht auch 0 ??? :o) Irgend jemand hat mal gesagt: "Ganz viel Null ist schon fast ein bisschen Eins."

Hey Charly. Die Transport-und Teilnahmefrage klären wir kurzfristig. Da ich meinen Vater (Chef vons Janze) gestern abend in´s Krankenhaus schaffen mußte, habe ich jetzt noch ein bisschen mehr Arbeit. Wenn es wider Erwarten klappen sollte, können wir vor den Hänger aber auch den Sprinter oder Vario stecken, dann erübrigt sich manches Platzproblem.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

...derimmernocheineleichtereinpsychischeAversiongegensinnlosinderGegendherumstehendesHolzhat...

Aber ich arbeite daran: Rettet den Wald, eßt mehr Spechte :o))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]