Re: Mit dem Latinum am Ende..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 29 Maerz, 2006 um 10:05:50:

Antwort auf: Re: Mit dem Latinum am Ende.. von Froschkönig am 28 Maerz, 2006 um 23:31:35:

: Servus Tommes,
: kann ich der Tatsache, dass der Motor "erstmal in die Ecke kam" entnehmen, dass Du den Bolzen auf beiden Seiten quasi bündig mit dem Motorblock abgerissen hast?? Wer dass kann, hat in der Regel auch das nötige Uhrmacherhämmerchen (Kleingenug um noch zu treffen, großgenug um Wirkung zu erzielen =jenseits 1 1/2 Kilo) Wärme(frag mal in der Kantine ob du mal für ne Stunde den Ofen haben kannst, (ok. wir nehmen nen Heissluffön, Kälte(ggf am Bolzen), Krichöl und beherzte Ansprache sollten den verstockten Kerl doch an die Frühlingsluft bringen!!!!

: Bevor ich hier den Bohrer angesetzt hätte, hätte ich jedoch versucht die Mutter zu sprengen. Ist da auf einer Seite noch ausreichend Futter um die Schwei n/sserei zu wiederholen??

:
: Viel Glück wünscht der Froschkönig

Hallo ihr beiden!

Es ist so, dass der Bolzen so fest saß, dass die beiden Muttern, die auf ihm drauf sitzen, abgingen, der Bolzen selber aber stehen blieb.
Also habe ich den Bolzen bündig am Rahmen abgeflext und dann angefangen ihn im Rahmen auszubohren...

Jetzt steht der Motor da, der Bolzen ist noch drin und der steht auf jeder Seite des Motors ca. 1/2cm über. Auf diese 1/2cm hab ich eine Mutter aufegschweisst und trotzdem tut sich nichts.. weder mit dem Schlagschrauber, noch mit "Wärme" durch Gas&Sauerstoff...

Einen Durchschlag kann man also auch vergessen, da vibriert höchstens meine Hand ;-/

So der Stand der Dinge *grummel*

Qruß, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]