Mit dem Latinum am Ende..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 28 Maerz, 2006 um 21:35:11

N'abend zusammen!

Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit eine Kuh zerlegt, um an ihr Herzstück zu kommen, dass ich dann bei meiner verpflanzen wollte.
Nachdem ich endlich so weit war, den Motor zu befreien und zu entnehmen, musste ich leider beim vorderen Motorbolzen (oder wie auch immer der heisst) feststellen, dass der fest sitzt wie'n Sau.

Nachdem der Schlagschrauber auch nichts half, musste ich den ganzen Kack dann aufbohren, was nach drei Stunden und ein paar toten Bohrern auch gelang. Der Motor kam dann erstmal in die Ecke, ich wollte ihn nicht mehr sehen.

Jetzt habe ich mir den Motor vorgenommen, frei nach dem Motto "Stahl und Alu können wohl kaum so verbacken wie Stahl und Stahl"...
Denkste! Dieser Bolzen ist so dermaßen fest, dass ich mittlerweile echt am verzweifeln bin.
Ich habe eine M14er Mutter aufgeschweisst, diese abgerissen, eine Neue aufgeschweisst, das Ganze heiß gemacht, gesprayt, geölt und was auch immer.

Nun bin ich erstmal reingegangen und gucke mal, ob vll. im kalten Zustand noch was zu retten ist..

Ist jemandem mal ähnliches widerfahren und hat das ganze vll. sogar mal jemand gelöst?

Über (viele) Tipps wäre ich (viel) dankbar!! ;-)

Entmutigte Grüße, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]