Re: Subjektiver tipp - aus erfahrung ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxi am 28 Maerz, 2006 um 17:46:59

Antwort auf: Subjektiver tipp - aus erfahrung ;-) von warzenpower am 27 Maerz, 2006 um 22:41:53:

Servus Warzenpower!

: : Es ist für mich keine Qual eine Q zu fahren,sondern pure Absicht(sonst wärs nicht die 5.)
: äähm - neben- oder hintereinander ... ?!

Weder noch: ...nacheinander...
(na ja,ein kleiner Ausrutcher,war mal ein Tschabaner (Transalp)dazwischen)

: - 135er Düse (Düsse Düse, wer den witz versteht, kommt von ? 300km nördlich des Mains
sorry--kapier ich nicht,bin 200 km südlich des Weißwurstäquators. :-))

: das brachte bei mir seinerzeit eine ca. 182 kilo leichte 1000er mit 32er vergasern, die zwar auf der autobahn ab 140 verhungerte, aber auf piste und landstrasse von keiner 1200er zu überholen war ... naja, seien wir ehrlich: die gab es vor zwei jahren noch nicht, aber eine R 1100 hat es auch nicht mehr als ebenbürtig, keinesfalls ist so eine weitgehend serienmässige 2-V-gurke zu lahm.

Deshalb meine Gedankenspiele:hatte bis letztes Jahr eine 80 GS mit SR Satz,ging echt gut(was mich aber wundert ,daß Deine bei 140 verhungert???)meine rannte flott an die 180(näturlich n.Tacho)dann mußte ich die Gaszügel ein wenig lockern)

Da die Schrauberei aber eh erst nächsten Winter ansteht.kann ich mir ja noch einiges überlegen.
Wollte nur schon mal Erfahrungen sammeln.

Gruß aus dem schon wieder regnerischen Süden

Manne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]