Verkaufe meine umgebaute R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 28 Maerz, 2006 um 17:36:37

Hallo zusammen !
Ich trenne mich zwar äußerst ungern davon, doch leider muß ich und daher hoffe ich, dass sich jemand dafür interessiert, der gutes Material zu schätzen weis und auch ein liebhaber solcher kühe ist:

Es handelt sich um eine 92iger 100 GS, die allerdings vollkommen überarbeitet ist: 1043cm² - 53 KW, Einbau And. Zylinder und Kolben (Bohrung 97 MM), sowie Zylinderköpfe und Vergaser (Durschm. 40) alle nötigen Motorumbauten hierfür vom Fachmann (Wallgau, wem's was sagt...)
HPN-Enschalldämpfer
Öhlins
Q-tech Heck Komplettumbau
43 l HPN Tank montiert
Farbe: schwarz

Das Teil macht irrsinnig viel spaß, sollte eigentlich auf keinem Fall hergegeben werden, aber ich brauch wohl nicht genauer darauf eingehen, warum ich sie verkaufe ... ! HP2 lässt grüßen !

Bilder gibt's logisch per Email!

Also, wer interesse hat kann mir ja mal ein Email schreiben mit eventuellem Preisangebot!

Gruss

Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]