emil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Maerz, 2006 um 22:35:27

Antwort auf: @Stephan von Yeti am 27 Maerz, 2006 um 21:09:56:

: es wäre mir recht, wenn wir dieses Thema per Mail fortsetzen würden. Wenn Du einverstanden bist, gib mir eine E-Mail-Adresse oder so vorhanden eine Handy-Nummer um dort die Adresse auszutauschen.


Hi Yeti,

meine mailadresse findest Du bei mir immer (Name blau unterlegt....). Leider bei Dir nicht.

Mail mir kurz deine Tel.nr. Melde mich morgen tagsüber.

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. Ob und wie wir das Thema weiter öffentlich diskutieren oder ob es mehr Sinn macht das persönlich zu tun werden wir dann einvernehmlich sehen......



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]