Re: Guckstu Briefkasten! (oT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 27 Maerz, 2006 um 20:17:54:

Antwort auf: Basic Umbau auf 1000 Kubik von SeblBY am 26 Maerz, 2006 um 20:19:53:

: Hallo Kollegen,,

: ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
: Hab meine kleine Basic nach Hochwasser-Totalschaden mit sehr viel Aufwand komplett neu aufgebaut.
: Bei der Gelegenheit ist sie auch gleich ein bisschen gewachsen, von 800 auf 1000 ccm mit den 32er Vergasern.

: Nun möchte der TÜV-Mann aber Unterlagen, die aussagen, das es so etwas schon mal gibt.
: Also eine Briefkopie, Teilegutachten, Unbedenklichkeitsbescheinigung oder änliches.

: Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

: Gruß
: Sebl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]