Re: Die Qual eine Wahl getroffen zu haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von boxi am 27 Maerz, 2006 um 17:02:18

Antwort auf: Die Qual eine Wahl getroffen zu haben!!! von Froschkönig am 26 Maerz, 2006 um 23:21:26:

Grüßt Euch miteinander!
Es ist für mich keine Qual eine Q zu fahren,sondern pure Absicht(sonst wärs nicht die 5.)wenn einem mal der Treibstecken an den Hintern gewachsen ist willst halt nix anderes mehr,(wenigstens ich).

: Fazit:Für kleines Geld darf man auch nur wenig denken und noch weniger fragen,

Hey Froschkönig,bei uns gibt es ein Sprichwort:
Fragen kost nix!!! (ich hoffe Du schickst mir nicht noch ne Rechnung). :-))
: Sorry, ich lecke gerade meine Wunden, nicht böse sein.
Weshalb denn???
Aber zum Thema:
Meine überlegung war halt ob "der" SR Satz sich mit den 1000er Köpfen und 40er Vergasern ,verträgt`,und ob die leichteren Kolben und Bolzen viell. etwas bringen event.in Verbindung mit kurzem Endantrieb.Erwarte natürlich nicht den "Überoberbums",aber schrauba isch halt au schee,----wenns ein wenig bringt.
(Muß mich mit 1200er GSn rumschlagen)
Werde mal bei SR vorbeischauen,ist bei mir ,um die Ecke`.
Köpfe überholen?oder optimieren? das Teil hat erst 11000 km aufm
Buckel
Wünsche Euch allen ne gute Saison
Gruß Manne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]