Re: Die Qual eine Wahl getroffen zu haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 27 Maerz, 2006 um 00:19:41:

Antwort auf: Die Qual eine Wahl getroffen zu haben!!! von Froschkönig am 26 Maerz, 2006 um 23:21:26:

: Servus,
: aus eigener schmerzlicher Erfahrung:
: entweder "wenig" Geld in die Finger nehmen und auf das nötige Qentchen Glück hoffen,...

: oder, (man glaubt dass man eigentlich nen guten Motor hat, der eigentlich nur ne Kopfüberholung braucht) fragt einen der sich auskennt und nimmt viel Geld in die Finger und hofft dass nacher das Grinsen im Gesicht die Tränen vertreibt.....

:
: Fazit:Für kleines Geld darf man auch nur wenig denken und noch weniger fragen, man kann aber durchaus Glück und imnensen Spaß haben.

: Sorry, ich lecke gerade meine Wunden, nicht böse sein. Für subjektiven "Bums" wären da noch die Gaszuganlekungen der 32 Bings die man auf den 40ern montiert, aber Vorsicht, angeblich gehen die Schieber dann nicht mehr ganz auf, also nix mehr vollgas, aber da gibt es noch andere Schnecken in der Gasgriffumlenkung (wer kennt sich aus?)...

: optimale Kombi ist deutlich suboptimal in der Potokasse....

:
: Viel Erfolg (ehrlich!!!)
: Grüße vom Foschkönig

: (dessen 79er XT nach 5 Jahren rumgammeln einfach nicht anspringen will,.....)

Dessen 79er XT bei den schönen Wettertagen gar fantastisch anspringt.. :-)))

Gruß!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]