Re: Schwingenverlängerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 26 Maerz, 2006 um 23:13:33:

Antwort auf: Re: Schwingenverlängerung von Falk am 26 Maerz, 2006 um 20:37:22:

Hallo Falk,

die 2 cm reichen ziemlich genau, um die Kardanwelle komplett hinter aus der Mitnehmerverzahnung zu ziehen. Wie schon geschrieben: ich würde die Variante mit dem Originalheck, dem Originalkotflügel und der /7-Sitzbank bauen, sieht sehr klassisch aus, besonders wenn dann noch der Kotflügel in Fahrzeugfarbe lackiert ist. Ich habe auch schon eine RT gesehen, bei der der Besitzer auf das Aufklappen der Sitzbank verzichtet und einfach den Rohrgepäckträger verbaut hat.

Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]